Sie sind hier:    Seeg  >  Aktiv unterwegs  >  Langlaufen, Ski alpin & Skitouren  >  Ski- & Snowboardverleihs

Ski- & Snowboard-Verleihs

Du wolltest schon immer einmal skifahren oder snowboarden gehen, besitzt aber selbst keine Ausrüstung oder hast Deine Ausrüstung zu Hause gelassen? Kein Problem! Hier findest Du die Ski- und Snowboard-Verleihs in der Region. Damit steht Deinem ganz persönlichen Wintersport-Abenteuer nichts mehr im Wege!

Anzahl Ergebnisse: 1

Sportfachgeschäft

Das könnte Dich auch interessieren

Winterwandern

Selbst bei kühlen Temperaturen zieht es Dich raus in die Natur und an die frische Luft? Dann ab zum Winterwandern!

Schneeschuhwandern

Einmal wie Bigfoot auf großen Füßen durch den Tiefschnee stapfen, das kannst Du bei einer Schneeschuhwanderung.

Langlaufen

Egal ob klassisch oder beim Skating, Langlaufen ist das perfekte Ausdauertraining für den Winter, das noch dazu viel Spaß macht.

Ski alpin & Snowboarden

Kein Hang ist steil genug für Dich und Du suchst noch nach dem nächsten Kick? Dann ab zum Skifahren & Snowboarden.

Skitouren

Aus eigener Kraft den Berg bezwingen, oben die Aussicht genießen und anschließend den Berg wieder hinabwedeln...

Rodeln & Schlittenfahren

Rauf auf den Schlitten und ab geht die lustige Rodelpartie, hinab ins Tal. Dabei nur nicht aus der Spur geraten! ;)

Winterspaß mit Kindern

Zahlreiche tolle winterliche Aktivitäten und Freizeittipps für die ganze Familie warten hier auf Dich. Also, nichts wie los!

Bergbahnen & Skilifte

Mit unseren Bergbahnen & Skiliften kannst Du ganz bequem die Berge bezwingen, bevor das eigentliche Vergnügen beginnt.

Ski- & Snowboard-Kurse

Noch etwas wackelig auf den Brettern? Vielleicht solltest Du es mal mit einem Ski- oder Snowboard-Kurs probieren... 

Weitere Winteraktivitäten

Du hast noch nicht die richtige Winteraktivität für Dich gefunden? Dann schau Dich doch hier mal um.

No friends on powderdays!

Englische Pistenweisheit