Sie sind hier:    Seeg  >  Aktiv unterwegs  >  Langlaufen, Ski alpin & Skitouren  >  Ski alpin & Snowboarden

Ski alpin & Snowboarden

In rasanter Fahrt die schneeweißen Pisten hinabdüsen, sich entspannt im Lift wieder nach oben transportieren lassen, um anschließend noch schöner die Hänge hinabzuwedeln. Anschließend wartet ein dampfendes Heißgetränk sowie eine leckere Belohnung in einer der Berghütten und ein ausgiebiges Sonnenbad im Liegestuhl auf über 1.000 Meter darf beim perfekten Skitag natürlich auch nicht fehlen. Na, Lust bekommen? Worauf wartest Du dann noch? Ab auf die Piste und los geht's! Wo sich in und um das Südliche Allgäu am schönsten Skifahren und Snowboarden lässt, erfährst Du hier.

Anzahl Ergebnisse: 0

Ski- & Snowboard-Kurse

Du bist noch Ski-/Snowboard-Neuling oder hast das Ski- / Snowboardfahren wieder für Dich entdeckt und möchtest Dein Wissen und Deine Fähigkeiten verbessern? Das kannst Du ganz leicht mit einem der Ski- / Snowboard-Kurse in der Region. Wo und wann diese stattfinden, erfährst Du hier.

Das könnte Dich auch interessieren

Winterwandern

Selbst bei kühlen Temperaturen zieht es Dich raus in die Natur und an die frische Luft? Dann ab zum Winterwandern!

Schneeschuhwandern

Einmal wie Bigfoot auf großen Füßen durch den Tiefschnee stapfen, das kannst Du bei einer Schneeschuhwanderung.

Langlaufen

Egal ob klassisch oder beim Skating, Langlaufen ist das perfekte Ausdauertraining für den Winter, das noch dazu viel Spaß macht.

Skitouren

Aus eigener Kraft den Berg bezwingen, oben die Aussicht genießen und anschließend den Berg wieder hinabwedeln...

Rodeln & Schlittenfahren

Rauf auf den Schlitten und ab geht die lustige Rodelpartie, hinab ins Tal. Dabei nur nicht aus der Spur geraten! ;)

Winterspaß mit Kindern

Zahlreiche tolle winterliche Aktivitäten und Freizeittipps für die ganze Familie warten hier auf Dich. Also, nichts wie los!

Bergbahnen & Skilifte

Mit unseren Bergbahnen & Skiliften kannst Du ganz bequem die Berge bezwingen, bevor das eigentliche Vergnügen beginnt.

Weitere Winteraktivitäten

Du hast noch nicht die richtige Winteraktivität für Dich gefunden? Dann schau Dich doch hier mal um.

Auf ein paar Ski zu steigen und einen Berg auf kürzestem Weg
hinab zu fahren ist fast so schön wie fliegen.

Angus MacGyver