Sie sind hier:    Seeg  >  Aktiv unterwegs  >  Bergbahnen & Skilifte
Auf auf, in luftige Höhen!

Bergbahnen & Skilifte

Wer sich nicht die Mühe machen will, mit Tourenski oder Schneeschuhen die Berge zu bezwingen, kann eine der zahlreichen Bergbahnen und Skilifte in der Region für sein Winterabenteuer nutzen. Mit diesen geht es innerhalb weniger Minuten entspannt bis an den Gipfel, sodass mehr Zeit für das anschließende Abfahrtsvergnügen bleibt. ;) Das klingt wunderbar? Dann informiere Dich hier über das Angebot an Bergbahnen und Skiliften in der Region.

Anzahl Ergebnisse: 0

Das könnte Dich auch interessieren

Winterwandern

Selbst bei kühlen Temperaturen zieht es Dich raus in die Natur und an die frische Luft? Dann ab zum Winterwandern!

Schneeschuhwandern

Einmal wie Bigfoot auf großen Füßen durch den Tiefschnee stapfen, das kannst Du bei einer Schneeschuhwanderung.

Langlaufen

Egal ob klassisch oder beim Skating, Langlaufen ist das perfekte Ausdauertraining für den Winter, das noch dazu viel Spaß macht.

Ski alpin & Snowboarden

Kein Hang ist steil genug für Dich und Du suchst noch nach dem nächsten Kick? Dann ab zum Skifahren & Snowboarden.

Skitouren

Aus eigener Kraft den Berg bezwingen, oben die Aussicht genießen und anschließend den Berg wieder hinabwedeln...

Rodeln & Schlittenfahren

Rauf auf den Schlitten und ab geht die lustige Rodelpartie, hinab ins Tal. Dabei nur nicht aus der Spur geraten! ;)

Winterspaß mit Kindern

Zahlreiche tolle winterliche Aktivitäten und Freizeittipps für die ganze Familie warten hier auf Dich. Also, nichts wie los!

Ski- & Snowboard-Verleih

Noch auf der Suche nach der richtigen Ausrüstung für Dein Wintersport-Abenteuer? Dann nichts wie los!

Ski- & Snowboard-Kurse

Noch etwas wackelig auf den Brettern? Vielleicht solltest Du es mal mit einem Ski- oder Snowboard-Kurs probieren... 

You can't buy happyness, but you can buy a lift pass.

Unbekannt