Sie sind hier:    Seeg  >  Unser Dorf  >  Sehenswert in Seeg

Sehenswert in Seeg

Du möchtest Deinen Urlaub in Seeg aktiv gestalten und bist noch auf der Suche nach Freizeitattraktionen, die Dir den Tag versüßen? Dann bist Du hier genau richtig! Hier findest Du weitere Sehenswürdigkeiten, Attraktionen & Freizeittipps für Dein individuelles Urlaubsprogramm. Falls Du Fragen hast oder Hilfe bei Deiner Urlaubsplanung benötigst, helfen Dir die Mitarbeiter der Tourist-Info Seeg gerne weiter.

Weitere Attraktionen & Freizeitmöglichkeiten in Seeg

Anzahl Ergebnisse: 25

Beliebtes Ausflugsziel für die ganze Familie.

Seit 1992 garantiert Bavaria Ballonfahrten mit seinen aktuell sieben Heißluftballonen Urlaubserlebnisse der ganz besonderen Art. Erkunde das Allgäu aus der Vogelperspektive und erlebe bis zu 1,5 Stunden atemberaubende Ausblicke über den sogenannten…

Wirtshausklassiker, Omas Rezeptbuch, Herzerwärmer und Vitaminbomben

Hast Du schon einmal einen Spielplatz gesehen, an dem sich alles um das Thema Biene dreht? Nein? Dann bist du auf Seebiene und Seebastians Bienchenspielplatz genau richtig! Vom Bienen-Klettergerüst über die Bienen-Rutschen bis hin zum…

Einmal quer durch die Dorfmitte des Honigdorfs Seeg schlängelt sich der sogenannte Bienen-Erlebnispfad. Hierbei handelt es sich um einen abwechslungsreichen Rundweg mit zwölf interessanten informativen und interaktiven Stationen rund um das Thema…

Die kleine grüne Oase im Ortskern.

Mitten im Herzen des Honigdorfs Seeg liegt die liebevoll gestaltete Erlebnisimkerei mit Schaubienenhaus. Mit ganz viel Herzblut, Leidenschaft und ehrenamtlichem Engagement wurde das Projekt 2003 ins Leben gerufen und wächst seither immer weiter. Kein…

Vorbei kommen, verweilen, durchatmen, genießen...

Finde die schönsten Plätze in und um das Honigdorf Seeg!

Gar nicht so übel, der Gißübel....